Sonne

Titel-Homepage

Home

Medizin

Gedichte

Aktuelles

Gästebuch

Hit Counter

Hallo lieber Besucher

David, April 2002Gerufen werde ich kleiner Sonnenschein, Strolch, "Luusbueb", aber mein richtiger Name ist David. Im April 2000 bin ich zwei Monate zu früh zur Welt gekommen und habe das Down-Syndrom. Meine Eltern denken, es ist nun höchste Zeit für eine eigene Homepage, Geschichten und Material dazu hätten sie genügend. Täglich ist meine Mami am Texten, Zeichnen, Filmen,... und wieder am Verwerfen, langsam geht es aber vorwärts.

Hier wirst Du viele Geschichten, Erfahrungsberichte, Photos, ... über mich und meine Familie finden, dazu Infos über das Down-Syndrom, Sondenentwöhnung, das Silver-Russel Syndrom, Therapien, Unterstützung, Versicherungen, Links zu anderen Homepages und vieles mehr.  

Über Tipps und Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zu meiner Homepage oder Deinen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen.

Wir wünschen Dir viel Vergnügen.

David & Familie

E-Mail: David@ro-ben.ch

© 2002 WebDesign by Jacqueline Benguerel